Schnelsen StomperS – der 261. Jazzfrühschoppen

Datum: 
30. April 2017 - 11:00
Eintritt: 
5,00

Schnelsens unverwüstliche Kultband: ein Phänomen.
Es gibt sie seit über 25 Jahren. In wechselnder Besetzung zwar, aber sich selbst immer treu geblieben. Und dem Freizeitzentrum. Sage und schreibe an die 250 Mal sind sie bei uns aufgetreten, und mit jedem Monat wird es einmal mehr. Und jeden Monat etwas anders. Das ist wohl ein Rekord für die Ewigkeit. Jazzfrühschoppen mit den Schnelsen StomperS sind legendär: Oldtime Jazz, Fassbier, Würstchen, Kartoffelsalat, Kaffee. Und im Publikum gibt es sicher etliche Menschen, die nahezu jeden Jazzfrühschoppen miterlebt haben. Schnelsen und seine StomperS - das gehört zusammen wie Rolls und Royce.

Bilder: 
Schnelsen StomperS – der 261. Jazzfrühschoppen
Schnelsen StomperS – der 261. Jazzfrühschoppen
Schnelsen StomperS – der 261. Jazzfrühschoppen