Klöppelworkshop im FZS

Am vergangenen Samstag, den 18. Juni fand das 2. „Nordlichter-Klöppeltreffen“ statt, zu dessen Einladung wieder 20 Klöpplerinnen aus dem Kurs im FZS, der VHS Norderstedt und dem www.kloeppelklub.de gefolgt waren.
Die Wiedersehensfreude war groß, war doch allen das erste Treffen im vergangenen Jahr in schöner Erinnerung geblieben. Ein paar neu hinzugekommene Damen wurden sehr herzlich in der Runde aufgenommen und die, die in diesem Jahr verhindert waren, wurden vermisst.
Wieder wurde viel geklönt und natürlich auch geklöppelt, für das leibliche Wohl hatten alle wieder gemeinsam gesorgt. Auch Material konnte aufgefüllt und Bücherwünsche erfüllt werden, war doch unsere Händlerin von kloeppelbuch.de wieder dabei.
Eine kleine Ausstellung zum Austausch von Erfahrungen und gegenseitigem Lob machte allen viel Freude und so manche wurde daran erinnert, was sie eigentlich schon immer mal klöppeln wollte
Der Tag verging wieder wie im Flug und alle freuen sich auf das nächste Jahr.
Sabine Kaminski

Bilder: 
Klöppelworkshop
Klöppelworkshop im FZS
Klöppelworkshop im FZS